Montag, 9. Januar 2012

Goodbye Reutlingen - Welcome Gültlingen

Hier ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Das liegt aber nicht an mangelnden Projekten oder Einsatzwillen sondern schlicht daran, dass Alrik und ich gerade umziehen. Von good old Reutlingen 4- Zimmer Wohnung zentrumsnah geht es ins alamannische Gültlingen - Dorfrandlange. Größere Gegensätze gibts also nicht. Wir freun uns aber tierisch drauf. Endlich mehr als genug Platz zum Werkeln, großer Garten für diverse Experimente (Sven: wir richten uns schon mal eine Bronzegussecke ein) und viel Platz zum Atmen.

Gültlingen heute ist an sich nichts besonderes, ein kleines Kaff im Schwarzwald halt. Berühmt ist es dennoch: http://www.zum.de/Faecher/G/BW/Landeskunde/rhein/geschichte/alemann/gueltling.htm

Dennoch, Reutlingen werden wir schon ein wenig vermissen....






Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja so an, als wäre ein Ende in Sicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich leider nur so an... und leider müssen wir in den nächsten 2 Wochen voll arbeiten, also bleibt die Baustelle vorerst bestehen...

    AntwortenLöschen