Mittwoch, 20. März 2013

Blogroll

Nachdem ich jetzt schon Jahre ohne Blogroll herumposte, dachte ich, es wird endlich Zeit, das zu ändern. Letztendlich grase ich doch in mehr oder weniger regelmässigen Abständen ganz bestimmte Blogs ab, und möchte sie auch gerne teilen.

Verlinkt sind hauptsächlich Werkel- und Reenactmentblogs, und ich habe sicher den einen oder anderen vergessen :-/

Kommentare:

  1. huhu,
    wie wär's noch mit labels für die einzelnen einträge? =) so findet der geneigte leser schnell was zum thema nadelbinden / birkenrinde / lederarbeiten / färben / slawendarstellung / lagerberichte / ... - ich such mir nämlich jedes mal nen wolf, wenn ich irgendwas nachgucke *gg*
    speziell deine anleitungen fürs färben und die rinde hab ich schon oft angeguckt, aber auch einfach nur fotos von irgendwelchen werkstücken sind interessant wenn man was ähnliches vorhat und weiß, dass du dergleichen schonmal gepostet hast.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist gar nicht schlecht, Jóna. Danke :-)

    AntwortenLöschen