Sonntag, 10. März 2013

Pimp my panova

Ich habe beschlossen, meine eher schmucklose Panova ein wenig zu tunen. Die Recherche bezüglich Panova hatte sich in der Vergangenheit ja schon als eher schwierig gestaltet. Auch die Fragestellung, ob eine Panova bestickt war oder nicht, wird wohl eher unbeantwortet bleiben. Meine slawische Darstellung tendiert also eher in Richtung Gromi, aber ich habe zumindest versucht, slawische Muster zu verwenden.

Gestickt mit krappgefärbten Seidengarn. Einen neuen walnussgefärbten Gürtel in Tuchbindungs gabs noch extra.



 

Kommentare:

  1. sehr schön geworden!! Ein "Trage-Bild", würde mich interessieren ;-)

    gglg,
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ein Trage-Bild kommt nach Ostern. Dann bin ich in Groß-Raden und kann die Panova in würdiger Umgebung tragen ;-)

    AntwortenLöschen