Montag, 7. Oktober 2013

5. Heerlager Hermsdorf

Alrik und ich waren mal wieder auf dem Heerlager Hermsdorf. Zuletzt waren wir vor 3 Jahren dort, und mittlerweile ist das Wiki-Lager ziemlich groß geworden. Abgesehen von ein paar organisatorischen Dingen (der Veranstalter weigerte sich zunächst, trotz wirklich kalter Temperaturen und vielen Menschen genügend Feuerholz bereitzustellen - ein Unding! Wurde zum Glück dann doch), war es ein wirklich witziges und tolles Lager. Wir durften beim Organisator, der Königswald-Sippe, lagern und wurden wirklich hervorragend verköstigt. 
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder :-)






















 

Kommentare:

  1. Was für wundervolle Fotos. Ich bin echt beeindruckt.
    Lieben Gruß,
    Lotta

    http://tanz-durchs-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lotta, ganz lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen