Sonntag, 20. Juli 2014

Sommermarkt Haithabu und Trelleborg

Alrik und ich sind zurück von unserer Sommer-Nordtour in Haithabu und Trelleborg. Das Wetter hat mit Ausnahme der letzten Nacht in Haithabu gut gehalten, fast nur Sonne und angenehme Temperaturen. Beide Märkte waren entspannte Märkte mit internationalen Darstellern und einer gelösten Atmosphäre. Trelleborg war ganz neu für uns, und wir waren durchweg begeistert. Sehr schönes Gelände mit einer tollen abendlichen Stimmung (die Sonne geht erst gegen halb 12 richtig unter, sodass man nie ein wirkliches Gefühl für die Zeit hat). 
Hier ein paar Impressionen: 


  































































Kommentare:

  1. Och Menno !!! Um zwei Tage verpasst. Ich war Dienstag in Haitabu weil ich SA So aud der Lütjenburg war.
    Schade das Beide Termine immer zur gleichen Zeit sind. :-(
    Hätte Euch so gerne kennen gelernt.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Da würde ich auch gerne mal hin.
    Liebe Grüße,
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. @Silvia: ach ne, oder? So ein blödes Timing. Sehr schade. Wir hätten dich auch sehr gerne kennengelernt :-(

    @Lotta: lieben Dank. Beide Ziele lohnen sich definitiv für einen Besuch :-)

    AntwortenLöschen