Montag, 1. August 2016

Sommer in Trelleborg

Eigentlich wollte ich einen kurzen Überblick über fertig gestellte Darstellungen machen, aber dann kam Trelleborg dazwischen. Leider ist Trelleborg schon wieder vorbei, aber ein paar Bilder dieser Woche (und es haben sich auch einige Bilder vom letzten Jahr darunter gemogelt, da mein Laptop lange Zeit kaputt war, und die Bilder dementsprechend auch auf irgendwelchen Speicherkarten parkten) wollte ich euch da lassen.

Trelleborg war dieses Jahr einfach Sommer pur, und das bedeutet nicht nur warme Temperaturen und lange helle Nächte sondern auch liebe Freunde, mit denen man diese Zeit verbracht hatte, Unmengen an dänischer Erdbeertorte (und ich meine Unmengen, ihr wollt gar nicht wissen, was das gekostet hat), noch mehr Essen in Bacon gewickelt und mangels Pfanne auf einem heißen Stein in der Glut gebraten, generell super leckeres Essen (mit Ausnahme des wohl miesesten Eisbechers in Slagelse), kühler Cider und entspannte urlaubige Tage.

Diese Woche geht es nach Wolin, und ich hoffe sehr, dass sich die Temperatuen dort etwas in Grenzen halten, denn erfahrungsgemäß ist es in Wolin immer etwas zu warm für meinen Geschmack :-)

 






































Kommentare:

  1. Das sieht wirklich nach Sommer pur aus. Richtig schön und man bekommt Lust, seine Sachen zu packen und auch den Sommer zu genießen. ;)

    Liebste Grüße aus dem Defereggental

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne sommerliche Bilder, da fühlt man sich, als wäre man dabei gewesenen. Dänische Erdbeertorte klingt wunderbar.
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne sommerliche Bilder, da fühlt man sich, als wäre man dabei gewesenen. Dänische Erdbeertorte klingt wunderbar.
    Liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina, danke sehr. Die dänische Erdbeertorte vermisse ich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Goooott, sind das schöne Fotos! *_*

    LG, Penny =)

    AntwortenLöschen