Dienstag, 21. Juni 2016

Fotos vom Burgfest Neustadt-Glewe 2016

Glewe ist schon wieder vorbei, es ist unglaublich. Da freut man sich wochenlang vorweg, und das eigentliche Event ist ruck-zuck rum. Es war wieder mal ein sehr intensives Wochenende mit viel zu warmen Wetter, langen Nächten (bzw. eigentlich ja kurzen Nächten), viel Geschnacke, noch mehr Gedresche und tollen Leuten.

Hier wie immer ein paar kurze Eindrücke.

Demnächst folgen dann wieder ein paar Post zum Thema Klamotten, meine Alamannen- sowie Livendarstellung wären fertig zum präsentieren ;-)





















 

Kommentare:

  1. Wie immer schöne Impressionen :) und sogar mein Kumpel Kalle ist bei deinen Pics dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-D, auf welchem Foto ist er denn, neugierigerweise... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das 7. von oben, jener welcher mit dem rot im Gesicht und dem geschlossenen Auge, und auch mir gefallen die Bilder sehr.

      Löschen
    2. Ah, der Carl vom Danelag, jetzt weiß ich wen du meinst. Danke :-)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder. :) Ich dachte gerade auch "Den kennste doch", hab mich aber verguckt. ;)
    Liebste Grüße aus Seis wünscht Sabi

    AntwortenLöschen