Donnerstag, 27. Januar 2011

Noch mehr Tupperware.... äh... Birkenrindendosen

Ich bin diesen Winter wirklich zu fast nichts gekommen, aber zumindest hab ich noch ein paar Vorratsdosen aus Birkenrinde fertig gemacht. Momentan werden sie als Schmuckdosen mißbraucht, aber ab der neuen Saison sollten darin eigentlich Lebensmittel gelagert werden.

Kommentare:

  1. Hi Asrun!
    Dieser Post ist ja schon etwas älter, aber ich bin gerade darauf gestoßen als ich nach einer Anleitung für Birkenrindendosen gesucht habe. Ist leider nichts zu finden. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe günstige Brikenrinde gefunden, aber habe leider keine Ahnung wie ich daraus eine Dose machen kann. ;)
    Viele Grüße von Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna, ich werde demnächst eine Anleitung hier online stellen. Muss nur noch etwas Zeit freischaufeln... also noch ein klein wenig Geduld ;-)

      Löschen