Montag, 11. Juni 2012

Werkzeugrolle

Kurzes Lebenszeichen von mir (im nächsten Post geht´s dann um ein slawisches Kleidungsstück, dazu bald mehr...)

Mich nervt es immer tierisch, wenn ich auf Lager Werkzeug mitnehmen muss, und dieses dann lose in einem Korb oder in der Gegend rumliegt. Also habe ich eine Art Werkzeugrolle gebastelt. Fällt natürlich nur in die Kategorie P wie Praktisch, und ist auch noch von meiner Sippenschwester Fjoergyn (bei http://svenshaithabureise.blogspot.de) geklaut, aber ich glaube, sie verzeiht es mir.

Die weißen Haare bitte ich zu ignorieren, aber mein liebes Katzenmonster Rondra kann an keinem Stück Stoff vorbei gehen, ohne sich ausgiebig darauf zu wälzen.




Kommentare:

  1. Hast du die Tasche irgendwie gefüttert?

    AntwortenLöschen
  2. Gefüttert nicht wirklich, sie ist aber doppellagig :-)

    AntwortenLöschen