Montag, 3. September 2012

1 Woche im Ribe VikingeCenter

Hranfs-Skari waren für knapp eine Woche im Ribe VikingeCenter und haben dort das Langhaus direkt am Eingang belebt. Ich bin noch vollkommen erschlagen von den Eindrücken dort. Es war eine wirklich tolle Woche, in der man viel neues Handwerk ausprobieren durfte, die wunderbare Stimmung des Langhauses genießen konnte und mal für eine Woche das Gefühl hatte, in einer Zeit außerhalb der Zeit zu leben. Wir waren definitiv nicht letzte Mal dort.


Unser Haus für eine Woche








Ausflug nach Bork Vikingehavn
Lecker Burger... äh, niedliches Kalb

Total putzige Eule, die gerne gekrault wird
Korbflechten
Alriks neues Hobby





Zudem haben Hrafns-Skari (mit Ausnahme von mir) bei einer dänischen Filmproduktion über Harald Blauzahn als Statisten mitgewirkt. Der Film wird wohl Mitte nächsten Jahres herauskommen, und wir sind schon sehr gespannt, was daraus gemacht wurde. Auf jeden Fall witzig, wie lange für wenige Sekunden gedreht wird.



 

Kommentare:

  1. Boahhhhh - SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNN !!!!

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön! und die eule! awww! ich bin neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  3. @ZeitenSprung: es war auch wirklich sehr schön :-)
    @Glaumbaer: die Eule war einfach zu putzig. Hatte ständig einen relativ zugekifften Blick, und hat lustige Geräusche von sich gegeben, wenn man sie gekrault hat. Hätte sie gerne mitgenommen...

    AntwortenLöschen
  4. NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ggg*

    ..die Eule ist aber echt das Highlight...

    ...und wenn Alrik mal in Hagen / Westf.,oder Ennepetal/Witten sein sollte oder in der Gegend, kann er gerne mal in der Schmiede vorbeischauen. Nächstes Mal ist am ersten Sonntag im Oktober offene Schmiede im Industriemuseum Ennepetal(bin ich aber nicht da, dafür nette Kollegen, denen ich Bescheid geben würde) Email: Fimbulmyrk [ätärätätäpfrrnnttrööt] gm iks.de. Ansonsten gibbetet demnächst ein Hammer- In im Bethaus / Muttental bei Witten. Anhang ist natürlich auch willkommen*ggg*.

    AntwortenLöschen
  5. Feine Sache, danke für das Angebot... wenns nur nicht so weit wäre... :-(

    Und es ist echt witzig, aber die Eule findet jeder schnuffig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reenactor jetten ja eh viel im Land rum, also, schaut halt, wie´s passt. Sagt eben vorher Beschaid;-)...

      Und Eulen rocken eh!

      Löschen
  6. das sieht aus, als hättet ihr eine tolle zeit gehabt :) danke für's teilen!

    AntwortenLöschen
  7. Ribe ist sooo toll! Schöne Bilder! Ich beneide Euch :)

    AntwortenLöschen
  8. @Amala: es war wirklich eine tolle Zeit. Ein wenig außerhalb der normalen Zeit. Muss bald wieder hin... Fernweh.
    @Diana: Ribe ist von der Stimmung wirklich einzigartig. Ich kann es jedem nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen