Sonntag, 18. November 2012

In eigener Sache: Wiki-Flohmarkt

Ich weiss nicht warum, aber ich habe mich an der Farbe Orange ein wenig sattgesehen, darum verkaufe ich meinen Trägerrock.
Leinwandbindiger Wollstoff, mit Krapp gefärbt, handgenäht mit Leinengarn (Überwendlichstich), innen nicht versäumt. Länge ca. 90 cm, Brustumfang 92 cm, Saumweite ca. 160cm.

75Euro




Dann hätte ich noch 2 Rollen Gold- und 2 Rollen Silberlahn bzw. Plätt in 1mm Breite. Hab mir leider das falsche gekauft, kann aber nicht mehr zurückgeben. Habe davon vielleicht 1m verbraucht. Pro Rolle 8 Euro. Bilder können nachgeliefert werden.
Edit: Alle Rollen Lahn/Plätt sind weg :-)

Kommentare:

  1. Hallo! Ich hätte Interesse an den Silberlahnrollen. Vielleichst kannst du sich bei mir melden? Meine Mailadresse ist in meinem Profil auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar, liebe Lisi, ich melde mich gleich bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mäh, ich fürchte ich bin wenige cm zu 'umfangreich' *heul* ärgerlich ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schade... und jetzt kommt auch noch die Jul-Zeit, wo deutlich mehr Süßkram gefuttert wird... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dünner werde ich da sicher nicht mehr dieses Jahr :D und an manchen Stellen läßt sich ja auch leider nur begrenzt abnehmen. Da muß ich wohl im nächsten Jahr doch selbst die Nadel schwingen ;)

    AntwortenLöschen