Dienstag, 3. Juni 2014

Neustadt-Glewe 2014

Das erste Lager dieser Saison ist für Alrik und mich zuende. Wie immer hat mich Glewe absolut überzeugt. Super Stimmung, harte Kämpfe, entspannte Lagerlaune, allerlei gute Einkaufmöglichkeiten, Menschen die man lange nicht mehr gesehen hat - was will man mehr.

Hier einige Impressionen: 











































 

Kommentare:

  1. Was ein Gemetzel :D
    Und was für geile Fotos!
    ... und schickes Wasserzeichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Jóna: besten Dank aber auch :-) Wasserzeichen musste jetzt mal sein, da ich feststelle, dass meine Bilder öfter mal auf fremden Webseiten auftauchen ;-)

    @Zeitensprung: klar. Nur diese eine einzige ;-) Mein Fokus lag irgendwie auf den Kriegern. Ich bin im Lager gar nicht dazu gekommen, den Alltag zu dokumentieren

    AntwortenLöschen
  3. War als Besucherin in Neustadt-Glewe und war begeistert von Atmosphäre, Schlacht und Lager. Nun habe ich über "Zeitensprung" deine/eure Seite gefunden und damit die Fotos. Die gefallen mir gut: sehr ausdrucksstark mit dem richtigen Timing um eine bestimmte Situation oder einen Ausdruck festzuhalten. Wirklich sehenswert! Herzliche Grüße aus Lübeck!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Lob. Das freut mich :-)

    AntwortenLöschen