Dienstag, 14. Oktober 2014

HIKG - Die große Schlacht

Unser letztes Event für dieses Jahr ist vorbei - HIKG, die große Schlacht. Wer die HIKG nicht kennt, hier kurz zusammengefasst (O-Ton): 
 
"Die HIKG ist die Vereinigung für frühmittelalterliche Reenactmentkämpfer die ihr Hobby sowohl als Darsteller mit gehobenen "A" Ansprüchen ,als auch als Kämpfer mit sportlichem Ehrgeiz ausüben.
Die Veranstaltung der HIKG ist "Die Grosse Schlacht", welche immer im Oktober im Adventon ausgetragen wird."








































Kommentare:

  1. hey Asrun,

    sehr schöne bilder! ich baue gerade einen neuen webauftritt für die "Markwölfe". du hast auf der großen schlacht ein tolles bild von mir geschossen, dass ich auf dieser website gerne verwenden würde. natürlich mit entsprechendem eintrag in unserer quellenliste[1].

    ist das in ordnung?

    [1] http://new.markwoelfe.de/about

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brandolf, mit Quellenangabe kannst du sehr gerne Bilder von mir verwenden :-) Danke fürs Lob :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Asrun,

    das sind wunderschöne Bilder. So schöne "Gewandungen" - wobei das ja bei dem Anspruch von euch schon weit mehr als eine normale Gewandung ist. Da fließen sicherlich jede Menge Gedanken, Schweiß und Herzblut rein. :) Aber toll schauts aus.

    liebe grüße aus Olang

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olang, besten Dankk für dein Lob. Ich denke bei vielen Darstellern ist es schon weit mehr als nur ein Hobby, eher eine Art "Lebenseinstellung" ;-)

    AntwortenLöschen